Was macht die FDP gut und was schlecht?

18 Antworten

Hallo Generalgo,

am Besten kann sie ihr Fähnchen in den politischen Wind hängen.

Schlecht nur, dass sich der Wind bei der FDP zu schnell zu drehen scheint...!

Korrekt ist sie ihrer Meinung nach schon, es kommt aber eben auf den Wind an, der gerade weht...!;-))

Ich finde sie eher sehr windig.

Lg,

Gerd

Wer war noch mal die FDP ???

achja 3,7 %

Immer noch besser als andere Parteien.

TeddyOkorow  27.07.2011, 19:23

Ja aber die NPD und die DVU sind jedenfalls nach meinem Dafürhalten keine "Parteien".^^

TeddyOkorow  28.07.2011, 17:45
@Aphaiton

Ja wer denn sonst die Grünen? Die Linke ? Die SPD? Soll das ein Scherz sein?

Die Dauerleihgabe an das deutsche Volk.

Sie können seit vielen Jahrzehnten eines prima - Mehrheiten beschaffen.

Obwohl sie kaum gewählt werden, waren sie zumeist in der Regierung vertreten.

Das machen sie gut - rein taktisch gesehen......

Ansonsten, oh weh....