Was macht dich wütender, als es sollte?

7 Antworten

Das Gefühl so wie ich bin/wie ich mich fühle nicht ernst genommen zu werden.

Klassische Beispiele wären: Das ich keine Kinder möchte. Immer wieder das gleiche "Das kommt schon noch" oder das ich noch so jung bin. Genau das gleiche im Bezug auf meine Asexualität. Es macht mich Traurig und Sauer, nicht ernst genommen zu werden und dazu noch so arg an den Pranger teilweise stellen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Wenn beim Bombe entschärfen in CS2 kurz bevor sie explodiert abgebrochen wird und ich es aber noch geschafft hätte🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So manche politische Entscheidung oder getroffene Abkommen.

Dummheit

Hochgestelle Toilettensitze

Unsaubere Leute

Mangel an Anstand/Manieren

die Begruendung: weil es eben so ist

und noch so einiges mehr.

Stammzellenspende und diese Teilchenphysik

Blut ist wie das kristallin auf Erz (kristallin ist ein Zeichen von metallischen Erz, bei absonderung metamophorse)

Blutkrebs ist kristall aufn Erzgewebe,(das entsteht bei der oxikodierung) "platzmangel erdsystem". erhöhter Druck von Magma^^

Stammzellen kopieren die Kopie von gesunden stammzellen, und kopieren sich darauf ab.

DestillationsAcrylionAT(destilliertes wassermolekyl für ne impfdosis) zzgl. Kohlenstoff würde das Blut wieder magnetiv unterstützen. rückwirkend oxikodierung.

Eigentlich bräuchten wir alle so eine impfinjektion :/

Die ideologische, meist religiöse oder politische Verblendung vieler Leute.