Was macht dich seelisch fertig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chiara387,

ich würde gerne sagen, dass mich gar nichts seelisch angreift; doch leider gibt es eine Sache. Ungerechtigkeit. Ich mag es nicht wenn Kinder gegenüber anderen Kindern benachteiligt werden. Ich mag es nicht, wenn Menschen Unrecht getan wird. Wenn die Welt insgesamt gerechter wäre, dann wäre sie besser.
Ganz liebe Grüße. :)

Chiara387
Beitragsersteller

Stimmt, das kann ich auch gar nicht ab… Vielen Dank für deine Antwort! ✨

Das ich keine Freundin habe. Und somit ich niemanden zum intensiven Kuscheln habe, wo man sich auch gegenseitig anfasst und seine Zeit verbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Meine Verlustängste leider :/

Und wenn ich sehen muss,wie andere Menschen schlecht behandelt werden

LG Issy 🥰

Chiara387
Beitragsersteller

Oh je okay :( Dann hoffe ich, dass es dir mit deinen Verlustängsten bald besser geht ♥️ Stimmt, das kann ich auch nicht sehen ♥️

Es gibt da folgende Dinge, die mich seelisch fertig machen:

  • Verletzende und beleidigende GF-Kommentare
  • Sehr direkte, negative GF-Kommentare
  • Ungerechtigkeit
  • Ein bisschen Verlustängste
Unruhe

Wenn ich keine Ruhe habe, dreh ich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Chiara387
Beitragsersteller

Oh okay. Vielen Dank für deine Antwort! ✨