Was macht dich im leben am meisten verletzlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gefühle. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Dass Wünsche unerreichbar sind und nicht wahr werden
  • Dass es keinen Ausweg gibt
  • Dass alles so bleibt, wie es ist und man nichts daran ändern kann
  • Unglücklichkeit
  • Traurigkeit
  • Menschen, die einem nicht verstehen und denken, dass sie immer recht hätten

7veren⁷

Wenn jemand leere Versprechungen macht und es nicht einhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirill56
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wenn jemand meine vergangenheit erwähnt, und klar auch meine gefühle und emotionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Wenn es meiner Familie schlecht geht fühle ich mich schlecht. (bzw. verletzt oder wie auch immer man es ausdrückt...)