Was macht der wolfsring?

1 Antwort

Der verstärkt die sogenannte ''poise'' - könnte man in dem Zusammenhang ''haltung'' nennen.

Bei poise gehts darum das du wenn du dich in einer animation (zuschlagen) befindest nicht gestaggert (unterbrochen/gestuned) werden kannst - also trotz schaden weiter zuschlägst. Das ist wichtig für bestimmte Tank builds die quasi wissen das sie mehr schaden machen als ihr gegenüber und dann einfach die schläge abtauschen und dadurch durch rüstung und schaden als Sieger hervorgehen.

Der Wolfring ist dabei relativ uninteressant, da die Rüstung dafür relevanter ist und es eben - dank nur 2 Ringslots - bessere alternativen gibt.