Was macht der Clananführer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Das ist natürlich sehr kompliziert weil es ein Junges ist. Allerdings sollte ein normales Junge nicht in der Lage sein, eine erwachsene Katze auf irgendeine Weise zu verletzten. Falls es auch andere Junge bedroht, kann es auf jeden Fall gefährlicher werden. Wahrscheinlich hätte es dann irgendeine Krankheit wie z.B Tollwut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Clan-Katzen schlau genug währen um das zu erkennen. Ich vermute, der Anführer und auch der Heiler würde auf eine Prophezeiung warten und den SternenClan um Rat bitten. Wenn das Junge zu einem Schüler ernannt wird sollte man es vielleicht wie @LiaZmija nicht im Kämpfen unterrichten, da er es später vielleicht gegen seine ehemaligen Clan-Gefährten anwenden könnte. Ich persöhnlich würde ungefähr 9-11 Monde warten um zu schauen, ob sich etwas verändert hat. Wenn nicht, dann muss er wohl mit 12 Monden aus dem Clan verbannt werden. Falls er sich auf dem Gebiet der Clans blicken lassen sollte, wird der Clan ihn wie einen Feind behanden.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Himmelflut  29.06.2024, 19:58

Danke für den Stern ^^

Eigentlich dürfte das Junge garnicht stark genug sein um den Anführer wirklich zu verletzen, aber jedes Junge wird mal zum Krieger und wenn reden nichts bringt, sollte es ständig unter Beobachtung bleiben und wenn es vor seiner Kriegerprüfung/-zeremonie seine Meinung nicht geändert hat, muss es verbannt werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Eisstern574
Beitragsersteller

Okay dankeschön ^^

Also ist die Verbannung auch schon im Schüleralter möglich?

LiaZmija  22.06.2024, 20:59
@Eisstern574

Eigentlich schon, aber dann muss das Junge schon mindestens zwei Monde lang Schüler sein, da die Muskeln mit sechs Monden gerade mal weit genug entwickelt sind, dass es einigermaßen alleine überleben kann, es aber mit sechs Monden noch keine Kampf und Jagttechniken kann und daher nicht überleben würde. Auch wenn es Mordlustig ist, darf man es nicht einfach in der Wildnis verrotten lassen und muss es daher einen oder zwei Monde lang im Jagen, NICHT im Kämpfen, trainieren.

Ein junges hat in der Regel keine Chance gegen den Anführer, also den Angriff einfach abblocken und Maßregeln

Eisstern574
Beitragsersteller

Okay danke, aber wenn es die anderen Jungen auch gefährdet?