Was macht das iPhone so besonders? Eure Meinung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich als seit 5 Jahren stolzer und glücklicher iPhone Nutzer,der davor Huawei verwendet hat kann sagen:

1:Die Software,die ich viel übersichtlicher und einfacherer finde.

2:Die langen und regelmäßigen Updates,die das Handy lange auf den neusten Versions-und Sicherheitsstandart bringen,obwohl es da fast keine Zeitunterschiede zu den neusten Android Geräte gibt.

3:Die sehr gute Zusammenarbeit im Apple Ökosystem.Heißt,wenn du zum Beispiel eine Apple Watch zu deinem iPhone kaufst,stimmen die beiden sich PERFEKT ab und tauschen alle notwendigen und hilfreiche Daten,Apps und Einstellungen,aus.

Aber,natürlich gibt es auch Nachteile,wie die teuren Preise etc.

Schaue dir mal zu deinem,wenn du überhaupt eins kaufen willst,ein Review auf Youtube an,wo alles über das Handy an.

Wenn du generell über iPhones etwas wissen willst,kannst du dir ja generelle Videos dazu angucken.

Bei Fragen einfach melden.

zuverlässiger Softwaresupport, Langlebigkeit ( Akku bläht nicht so schnell auf) und performance über die jahre,

Die software an sich ist auch was besonderes (ob positiv oder negativ ist die andere sache)

ach und die Preisgestaltung...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Viele wollen halt einfach etwas Überbewertetes und völlig Überteuertes.

So besonders ist es nicht. Und was Software-Kompatibilität anbelangt, sitzt Apple auf einem verdammt hohen Ross - nicht zum Vorteil der Kunden.

Beispiel: Anschluss an privaten, Linux basierten Exchange-Server. Eine Aufgabe zum Eier legen!

Für mich gar nichts. Ich brauche die ganzen Extras gar nicht. Ich muss mit dem Gerät nur die Möglichkeit haben, ab und zu ins Internet zu kommen, so dass ich z. B. unterwegs Fahrpläne checken kann.

Alles andere mache ich zu Hause über PC bzw. Laptop.