Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC?

1 Antwort

aja gut das die lüfter bei 80 grad laut sind ist standart, das monitor flackern ja ist auch noch normal, aber der rest...

warte mal cyberpunk hatte oft treiberkomplikationen mit der grakatreiber version, bei mir zum min

der treiber der graka steuert Monitor, teilweise rgb und lüfter...

ich glaube da hakt was

IIKATERII
Beitragsersteller

Treiber habe ich auch vermutet, aber sowohl ältere als auch die aktuellsten Treiber haben keinen Unterschied gebracht. Die Lüfter sind in anderen Spielen nicht so laut bei der Temperatur, nur bei Cyberpunk laufen sie unnötig hoch.

ewigsuzu  15.08.2024, 02:22
@IIKATERII

ja cyberpunk wurde blöde konzipiert was das anging ach bei mir hatte es dauernd treibertime outs (haste du auch richtig deinstalliert mal als test mit ddu?)

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

DDU kannte ich bis jetzt nicht, ich Versuche es mal damit. Danke

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Trotzdem danke das sie versucht haben zu helfen

ewigsuzu  15.08.2024, 03:04
@IIKATERII

das einzige was mir noch einfällt ist das cyberpunk mit zwei doer drei versionen verfügbar war steam und gog auf jeden fall.

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also eine ältere Version herunterladen?

ewigsuzu  15.08.2024, 03:31
@IIKATERII

ne nur die andere die sind gleichzeitig erschienen bzw geupdatet worden im end

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wie kann ich die anderen Versionen herunterladen auf Steam?

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Dann verstehe Ich verstehe nicht ganz was sie mit anderen Version meinen

ewigsuzu  15.08.2024, 04:31
@IIKATERII

das ist eine version nicht von steam sondern von gog das ist nicht steam, es gibt nicht nur steam für games

allerdings befürchte ich dass du dann doppelt zahlen müsstest

IIKATERII
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ah jetzt verstehe ich es, ja müsste dann nochmal zahlen