Was machst du wenn du Zeit für dich brauchst?

7 Antworten

Mir einen ruhigen Ort suchen und je nach Stimmungslage lesen, Musik hören oder auch weinen, hahah (kann echt befreiend sein).

Oder gerade in der Schule einfach mal rausgehen und durchatmen.

Zocken oder Serie schauen, oder Filme, je nachdem wie mir gerade zu mute ist

In mein Zimmer verkriechen und Musik hören. Oder alleine an einem Ort stundenlang verbringen

Aus dem Nichts verschwinden und für ne Weile nicht erscheinen.

Alle mit Strafanzeigen drohen, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Dann Ohrstöpsel und Augenmaske aufsetzen. Und einfach nur liegen und warten bis ich wieder klar komme.