Was machst du, wenn dich jemand beleidigt?

8 Antworten

Ich beleidige zurück, wenn auch auf wahrscheinlich andere Art, als diese Person mich. Man kann das auch subtiler gestalten 😉. Aber ignorieren würde ich es auf gar keinen Fall. Es sei denn, es ist ein sichtlich geistig behinderter Mensch, der kann nichts dafür.

Beleidige zurück und ignoriere sie

Du machst das einzig Richtige.

Ohne jetzt den Kontext einer Beleidung zu wissen, würde ich nicht weiter darauf eingehen...

Denken das ich viel Schlauer bin hilft mir immer ,wenn es mich wirklich geärgert hat gehe ich zu meinen Freundinnen und läster über die Person. Dann tut's bald der Rest der Klasse auch..