Was machst du, wenn dich eine Wespe attackiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich haue sie weg 40%
Ich verschwinde 33%
Ich klatsche sie tot 13%
Ich gebe ihr mein Eis 13%
Ich springe in den See 0%

9 Antworten

Ich haue sie weg

...oder schnippe sie weg. So geht sie zu Boden, erholt sich schnell wieder und fliegt dann weg, ohne wiederzukommen. Wenn sie allerdings besonders aufdringlich war, trete ich doch lieber mit der Ferse drauf, bevor sie wieder losfliegen und bei anderen Menschen aufdringlich werden kann. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift
Ich klatsche sie tot

mit beiden handflaechen zusammen klatschen, entweder Du hast glueck und sie sticht Dich nicht oder sie sticht Dich.

ein wespen stich ist aber wie ein nadel stich, nichts besonderes!

ich nehme eine Pinzette und entferne ihre Flügel, aber lass sie leben. Betrachtet es als Warnung an die Gefolgschaft.

https://youtu.be/JmEyUOLDGFA?t=4

BesterUser1
Beitragsersteller

Psychopath

Ich verschwinde

Ich ignoriere sie größtenteils und versuche, sie beim Essen nicht zu verschlucken. Aggressionen gegen Wespen bringen eigentlich wenig, da drehen die komplett auf.

Ich gebe ihr mein Eis

Ja, manchmal haue ich auch ab, aber Wespen darf man nicht töten, das kostet Bußgeld.😬