Was machst Du morgen, am Feiertag?
Hi, bin morgen, am Feiertag allein und brauche Ideen was Ich machen kann. Wie verbringst Du den Feiertag?
18 Antworten
Erst (logischerweise) aufstehen, frühstücken, duschen, wöchentlichen Wohnungsputz erledigen, mittags mit der Familie (kleiner Kreis) zur Pizzeria und am Nachmittag / Abend den Grind in Black Ops 6 fortsetzen.
Du?
Wohnung putzen, lesen, Game Cube zocken und Harry Potter schauen.
Der Reformationstag (31. Oktober) ist hier zwar kein Feiertag, aber ich habe frei - die ganze Woche. Ich weiß noch nicht genau, was ich morgen mache; das entscheide ich spontan. Es dürfte aber, wenn das Wetter trocken ist, auf eine Wanderung in der Natur heraus laufen - und ich werde mir zuhause Zeit nehmen, um einige Kleinigkeiten zu erledigen, die noch anstehen.
Hi,
Bei uns ist morgen noch nicht Frei, aber meine beste Freundin wird von Donnerstag auf Freitag bei mir übernachten.
Am Feiertag, 01.11. , werde ich noch etwas Zeit mit meiner besten Freundin verbringen, dann etwas entspannen und gegen Abend noch was mit meinem Onkel und meiner Tante machen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte 🍀
Bei uns ist Freitag Feiertag ( bayern)
Ausschlafen^^
Bei uns ist morgen noch kein Feiertag, erst am Freitag.
Morgen arbeite ich noch bis 16:15 und fahr danach noch gleich trainieren ins Fitness Studio was fast neben meiner Arbeit ist.
Bin dann ca. um 6 zuhause, mach mich fertig und dann fahren wir ins Kino, einen Horrorfilm schauen.
Am Freitag, Feiertag, sind wir Mittags beim Familienessen und Nachmittags aufm Friedhof wegen Allerheiligen. Danach bei meiner Tante auf Kaffee und Kuchen.
Danke, den wünsche ich euch beiden auch. Klingt sehr schön.