Was machst du dieses Wochenende?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jedes WE.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Wochenende)

Ich muss ein Referat für nächste Woche vorbereiten. Leider bin ich nicht wirklich weit gekommen, aber egal. Ich hab einfach übelst Kopfschmerzen. Bestimmt kommen meine Tage heute oder morgen. Ansonsten hat mich vorhin eine Freundin gefragt, ob wir nachher was zusammen Essen und Trinken gehen wollen. Da hab ich gleich zugesagt. Alles ist besser als alleine daheim zu sein und im Internet rumzuhängen und Stress zu haben. Das macht auf Dauer echt krank.

Ich gehe zu nem Kumpel, ihn elektrisch zu beraten.

Vielleicht trau ich mich sogar, mal meine Piaggio zu bewegen, wäre nötig

Und in Garten müsste ich auch

FKK Aktivitäten. Nacktradeln und auch mal nackig am See liegen

MonaBea
Beitragsersteller

Geilo 👩🏻‍🦲

Gerade zum Glück arbeiten. Airline. Abflug in 2 Std. Besser als besinnungsloser Kickerhype.