Was machst du an einem normalen Schultag?

5 Antworten

Bus zur Schule am morgen, am Mittag nachhause essen, wieder mit Bus zur Schule, am 5 bus nachhause, lernen, Abendessen, Instrument üben, zocken oder manchmal Fern gucken. Das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen, fertig machen, zur Schule gehen mit meiner Freundin, Schule, meistens Hausaufgaben in der Schule aber wenn ich sie nd fertig bekomme zu Hause, dann chillen, schreiben, telefonieren, maybe mit Freunden Treffen, Serie gucken, paar Sachen für Schule am nächsten Tag vorplanen und dann im Bett lesen oder so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht

Schule gehen, gym, nachhause, entspannen, essen, lernen, schlafen

Müde Aufstehen,In die schule(s-bahn),Langeweile in der schule haben,Nach Hause fahren,Ins Training(Boxen),Fitness,Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule, Hausaufgaben, essen, Nervenzusammenbrüche haben, irgendwann hoffentlich entspannen, schlafen