Was machen wens drausen so kalt ist zu zweit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal vorweg: Es ist schön, ein Paar zu sein und einen tollen Freund an seiner Seite zu haben. Aber zu viel sehen und zu viel aufeinander hängen tut keiner Beziehung gut. Unternimm auch wenn möglich viel in den Ferien mit deinen Freunden und deiner Familie, dann sind die Treffen mit deinem Freund auch noch mehr ein Highlight. Wenn ihr euch dann seht hätte ich folgende Ideen: Ein Thermenbesuch, Wehnachtsmarkt, daheim mit Tee/Glühwein/Punsch einkuscheln und bei einem schönen Film Plätzchen verdrücken, gemeinsam baden gehen mit tollem Badesalz, zusammen zum Sport gehen beispielsweise mal zum Squash (sofern ihr das mögt), in eine Stadt in der Nähe fahren und diese gemeinsam erkunden, gemeinsam zum Shoppen gehen und sich lustige/schöne/ungewöhnliche Outfits raussuchen, ins Kino gehen, abends mal weggehen (wenn ihr sowas gern macht), wenn es schneit dann ab nach Draußen und einen Schneemann bauen oder einen Schneespaziergang machen, Schlitten fahren gehen, zu einer Veranstaltung wie Musical, Show, Festival gehen, in ein spannendes Museum gehen (Dunkel-Museum oder sowas), gemeinsam kochen, Waffeln backen, Essen gehen oder, oder, oder :)

Ich wünsche euch schöne Ferien!

ich geh mit einer freundin oder halt in einer größeren gruppe eigentlich jeden Tag in ein Cafe, wo immer alle Jugendlichen sind. Dort gibt es Decken und Wärmflaschen und dann ist es doch auch gemütlich * - *

hauptsache zeit miteinander verbringen, einfach warm und gemütlich kuscheln reden, film anschauen .... die ganz normalen dinge halt

EInen Film kucken und sehen wies draußen kalt ist ___ :D, Irgendein "Spiel" ( Da gibts viele Möglichkeiten :D ), oder eine Party zu zweit feiern mit Musik und leckeren Sachen. Da geht die Zeit schnell vorbei :)

Im Schnee spazieren gehen, Schneeballschlacht, Schneeengel machen, Eislaufen gehen, Schlitten fahren, shoppen, Kino, Silvester feiern, ..