Was machen wenn zu viele Hennen glucken?

2 Antworten

Entglucken, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, man muss ausprobieren was klappt (manche sind hartnäckiger als andere).
Beispiele:

Immer wieder aus dem Nest setzen

Von den Nestern wegsperren

In einen Kleintierkäfig sperren, 3 Tage und Nächte am Stück, nur mit Futter und Wasser. <- für die ganz hartnäckigen

Und keine Angst, sie fangen dann auch nächstes Jahr oder sogar vielleicht noch dieses erneut mit dem Glucken an und Tierquälerei ist es auch nicht, aber ein notwendiges Übel.