Was machen, wenn man zwei Jungs gleichzeitig liebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Spruch, ich glaube von Johnny Depp: Wenn du in 2 Menschen gleichzeitig verliebt bist, nimm den 2ten. Denn würdest du den 1ten wirklich lieben, gäbe es den 2ten nicht. Wenn ich du wäre würde ich NICHT den ex nehmen, sowas funktioniert doch nur ganz selten und wenn du soo an ihm festhältst und ihn "nervst" verspaßt du es dir vielleicht ganz mit ihm. Und der andere Junge scheint ja was an dir zur finden, im Gegensatz zu denem ex, der dich wegen seiner alten sitzen gelassen hat :P Also vergiss deinen ex und bleib bei dem anderen

thoughtfully  05.05.2012, 11:24

Ja den Spruch kenn ich auch und ich denke das trifft es genau (:

LaGirl270  06.03.2019, 02:54
@thoughtfully

Das kenne ich auch... von mir und meinem ex... Ich war in einer Beziehung, hab mich neu verliebt und wusste : der isses

taigafee  05.05.2012, 11:35

den zweiten gibt es hier aber nur, weil sie den ersten nicht kriegt.

Desi98
Beitragsersteller
@taigafee

ne ich lieb den zweiten ja auch. Ich liebe beide nur den ersten lieb ich mehr

Firanda  05.05.2012, 12:13
@taigafee

oder den ersten gibt es nur noch, weil sie ihn nicht haben kann :P Und man will ja immer das was man nicht kriegen kann

Desi98
Beitragsersteller
@Firanda

stimmt nicht.Ich war mit dem ersten 2 Monate zusammen es ist doch selbstverständlich das ich ihn dann immer noch liebe und nicht vergessen kann!

wenn du hier nachfragen musst, ob du mit dem zweiten was anfangen sollst, kann ich nur nein sagen.

entweder man will einen, oder eben nicht. nur um überhaupt einen zu haben, sollte man keine beziehung eingehen.

Desi98
Beitragsersteller

es ist auch nicht weil ich ne beziehung will! Es ist weil ich beide liebe aber nicht weiß wen ich nehmen soll...

taigafee  05.05.2012, 11:43
@Desi98

ich denke, den ersten kriegst du gar nicht. wo ist denn dann die auswahl? verstehe ich nicht :-)

QuestionBEE  17.10.2013, 00:04
@taigafee

Ich glaub wenn man sich dabei entscheiden muss dann sollte man vielleicht doch abwarten und sich über seine Gefühle im klaren sein ^^

Bezugnehmend auf deine Frage, in einer solch verzwickten Situtation kann man dir nur eine Lösung vorschlagen: aus Sicherheitsgründen und um ständig in Übung zu bleiben, fang einfach etwas mit dem kleinen Süßen an. Sag ihm aber, du möchtest nicht, dass es an die Öffentlichkeit kommt, weil du nicht als jemand gelten willst, der so schnell seine Freunde wechselt. Der Typ wird das fressen, er ist ja schließlich süß und nicht cool. So kannst du zeitgleich weiter an dem Anderen graben. Sollte sich dann wieder etwas ergeben, kannst du den ,,Süßen" problemlos mit den Worten in den Wind schießen: ,, Du hast nie in der Öffentlichkeit zu mir gestanden!" Es wird ihn vermutlich etwas verwundern, aber er wird nicht weiter darüber nachdenken. Er ist schließlich süß und nicht cool. PS: Für den Fall, dass sich nichts mehr ergibt, mit deinem Ex, kannst du den Süßen auch heiraten. Wir hoffen wir konnten helfen!

Firanda  05.05.2012, 11:30

war das ernstgemeint?? Der arme Junge, sowas ist doch absoluter Mist, sowas macht man nicht und ist einfach nur arm

Desi98
Beitragsersteller
@Firanda

seh ich auch so ! Hallo ich mag den anderen ja auch! Er ist halt mehr wie ein Kumpel und ich würde ihm nie im Leben weh tun wollen!

MadLeen12345  05.05.2012, 11:42
@Firanda

Bezugnehmend auf deine Antwort, sind wir nun sehr irritiert. Nicht wir haben die Problematik geschaffen, sondern du warst es, die zu diesen ,,komischen Verhältnissen" eine Problemlösung gesucht hat. wir haben nur eine effiziente und erfolgreiche Lösung vorgeschlagen. Natürlich war dies eine Lösung für dein Problem. Das damit eventuelle Probleme für den Süßen auftauchen können, müssen wir zur Kentniss nehmen. Aber auch er kann uns dann eine Frage stellen. Auch ihm werden wir dann gerne helfen.

MadLeen12345  05.05.2012, 11:52
@Desi98

Bezugnehmend auf deine Antwort: Unser Vorschlag ist keinesfalls** zynisch**, sondern ein echter Problemlöser. Darüber hinaus, möchten wir darauf hinweisen, dem Süßen, der dir seine Liebe gesteht, zu sagen: Lass uns nur Kumpel bleiben! halten wir, für ein handfestes Wehtun. Unsere Problemlösung sieht solche Aussagen nicht vor und bei uns hat der Süße eine echte Chance ( Wenn auch, eine Kleine). doch auch beim Lotto liegt die Gewinnchance bei fast Null, und jede Woche machen es viele!

taigafee  05.05.2012, 11:56
@MadLeen12345

was schwätzet ihr denn so gestelzt? da er ja wohl kaum fragen wird, wäre es angebracht, hier eine lösung zu finden, die für beide annehmbar ist, oder nicht?

MadLeen12345  05.05.2012, 12:01
@taigafee

Bezugnehmend auf deine Antwort, haben wir bereits hingewiesen, dass wir eine Lösung für alle Beteiligten gefunden haben und dass eine Lösung für unterschiedliche Personen unterschiedlich positive Effekte hat, lässt sich nie vermeiden. Hier wurde keine Lösung für den Weltfrieden gesucht!

Desi98
Beitragsersteller
@MadLeen12345

oh gott!! MadLeen ?? was schreibst du für Kommentare?! Noch einmal Ich will den "süßen" nicht verletzten und dein Kommentar ist echt völlig unpassend...

niska  05.05.2012, 13:15
@taigafee

Also nach den wiederkehrend stilechten Antworten würden wir darauf schließen, dass es sich bei dem von ihnen angesprochenen User, um einen recht zynischen (Real-Life?)Troll handelt, der/ die/ die sich in gestelzt Geschwäztem gefällt/gefallen und gerne von sich selbst in zweiter Person spricht/ sprechen

Wir hoffen wir konnten ihnen helfen Fr. taigafee :D

taigafee  05.05.2012, 14:03
@niska

danke, meine retterin, dachte schon, mit mir wär´was faul :-))).

taigafee  05.05.2012, 11:34

das kann man nur ernst nehmen, wenn man es als puren zynismus ansieht.

taigafee  05.05.2012, 11:54
@Desi98

zynismus ist eine sehr verletztende, spöttische art der darstellung. sie sagt meist das gegenteil von dem, was gemeint ist.

wenn du deinen teller fallen lässt und die mutter sagt: "na herrlich", dann ist das von ihr wahrscheinlich zynisch gemeint :-).

Ganz ehrlich , dein ex hat deine liebe nicht verdient er weiß sie nicht zu schätzen. Gib denen eine Chance, die sie zu schätzen wissen . Sag den anderen, dass du noch ein bisschen Zeit brauchst . Wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren. Und in der Zeit kannst du überlegen was du tust

Hi, Für mich hört sich das einfach danach an, dass du über deinen Ex noch nicht weg bist… Zur Not musst du halt dem zweiten sagen dass du dir im Moment nicht über deine Gefühle klar bist… Ich hatte ne Zeit lang dasselbe nur war ich mit keinem zusammen. Und glaub mir das ist wesentlich schwerer. Wenn ich du wäre, würde ich erst auf mein Herz hören, falls das nicht klappt ne pro-contra-liste zu beiden schreiben und sie danach VERBRENNEN, damit das keiner mitkriegt und falls alles nicht hilft die oben geschriebene Lösung anwenden und gucken, in welcher Situation, also mit welchem von den beiden, ich glücklicher bin.
Viel Glück!

makeup66  10.05.2019, 17:54

Diese Antwort scheint mir die BESTE zu sein!
Wie ging es denn weiter?