Was machen wenn man zwei Beziehungen gleichzeitig am laufen hat?

4 Antworten

Am besten keine von beiden. Wenn dir eine wirklich wichtig wäre hättest du keine 2te also am besten mit beiden schluss machen und dann suchst du dir ne 3te.

Wenn du (wie ich vermute) noch an dieser "Pubertäts" geschichte leidest dann kann ich nur sagen. Lass knacken!

Also ich weiß zwar nicht wie alt und ob du männlich oder weiblich bist aber hör auf dein Herz die sollten sich aufjedenfall nicht kennenlernen . Wer ist netter... mit wem triffst du dich... Wer liegt dir eher zu füssen mit der oder dem anderen machst du einfach schluss benimm dich aber eher traurig und versuch zusagen warum oder du machst mit beiden Schluss und bist Single dann machst du auch ein eher besseres Gesicht. Vielleicht hattest du mit beiden schon S** aber pass auf das siesich nicht kennenlernen.*grins* und versuch dich klarauszudrücken.

Johnny Depp hat mal gesagt ,,Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.''

Hoffe das konnte helfen :D

Du kannst nicht zwei Personen auf einmal verletzen. wahrscheinlich hat, die eine das , was die andere nicht hat.. Trotzdem musst du dir bewusst werden, dass das nicht geht und schlecht ist. Wenn es rauskommt, verlierst du beide.

Denke mal darüber nach, mit wem du dir eher eine Zukunft vorstellen kannst.