Was machen wenn man verliebt ist in jemanden mit dem man niemals zussammen kommen kann? Brauche es für eine Story?
Die Person ist seit eineinhalb Jahren oder so in einen besten Freund verliebt und muss langsam mal loslassen, sonst tuts ihm immer wieder weh, wenn sie sich Hoffnung machr und es aber nie was wird. Ich will ihn nicht verlieren. Was kann ich machen um ihn nicht mehr auf die Art zu mögen? Haut mal Erfahrungen oder Tipps raus. Er weiß btw nichts davon (denke ich zumindest). Brauche die Ideen für eine Story an der ich schreibe :)
3 Antworten
hey ich hatte einmal das selbe problem. man kann nur versuchen sich zu entlieben. so ein gefühl kann man nicht lenken, weswegen es auch keine tipps gibt.
Man kann mit allen Menschen zusammenkommen, die man liebt, nur braucht es dazu extreme Anstrengungen und ein Leben reicht dafür in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht aus, deshalb vielleicht lieber jemanden lieben der noch nicht vergeben ist, bzw. die Liebe erwierdert.
Ich kann dir weder dazu noch abraten, da ich dich und ihn nicht kenne.
Wieso kann das nichts werden Schwester
Mach dir doch mal wegen der Freundschaft keinen Kopf, stell dich der Angst einfach.
Versuxh es ihm irgendwie zu zeigen, zeig ihm liebe und Aufmerksamkeit und wenn er etwas zurück gibt seit ihr doch suf einem guten Weg.
Ich weiß halt nicht ob er erwiedert, er hatte vor 2Jahren mal einen Crush auf mich, aber hat mir danach gesagt das es nicht mehr so sei. Danach haben wir nie wieder darüber geredet