Was machen wenn man verliebt ist in jemanden mit dem man niemals zussammen kommen kann? Brauche es für eine Story?

3 Antworten

hey ich hatte einmal das selbe problem. man kann nur versuchen sich zu entlieben. so ein gefühl kann man nicht lenken, weswegen es auch keine tipps gibt.

Man kann mit allen Menschen zusammenkommen, die man liebt, nur braucht es dazu extreme Anstrengungen und ein Leben reicht dafür in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht aus, deshalb vielleicht lieber jemanden lieben der noch nicht vergeben ist, bzw. die Liebe erwierdert.

lukeee28
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob er erwiedert, er hatte vor 2Jahren mal einen Crush auf mich, aber hat mir danach gesagt das es nicht mehr so sei. Danach haben wir nie wieder darüber geredet

GrandVoyager  20.08.2023, 19:49
@lukeee28

Ich kann dir weder dazu noch abraten, da ich dich und ihn nicht kenne.

Wieso kann das nichts werden Schwester

lukeee28
Beitragsersteller

Will die Freundschaft nicht riskieren

LittleRyan  20.08.2023, 19:54
@lukeee28

Mach dir doch mal wegen der Freundschaft keinen Kopf, stell dich der Angst einfach.

Versuxh es ihm irgendwie zu zeigen, zeig ihm liebe und Aufmerksamkeit und wenn er etwas zurück gibt seit ihr doch suf einem guten Weg.