Was machen wenn man stress mit mehreren leuten hat?

2 Antworten

Wander am besten aus.

Du könnest auch Versuchen dich zu entschuldigen oder es zu lösen, aber auswandern wäre glaub ich einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streit irgendwie schlichten. Dich entschuldigen.

Mate0836
Beitragsersteller

Entschuldigen? Niemals! Lieber stell ich mich denen

Pixel2  28.06.2024, 23:43
@Mate0836

Deine sache. Aber keinenfalls mit messer. Stock tut nur weh. eisenstange macht was kurzzeitig kaputt (knochenbruch). Aber bei messer risiko dass einer stirbt zu hoh. Und wenn einer stirbt bist ewig im knast.

Pixel2  28.06.2024, 23:46
@Pixel2

--- und sonst kann ich aus erfahrung kalten krieg empfehlen. - Ja hohl cousins. Ich hol onkel mit kampfhund. Und hab meistens schuhe mit stahlkappen an. Und ausziehbaren knochenbrecher im rucksack.