Was machen wenn Mädchen nerven?

4 Antworten

Sag Deiner Freundin doch klipp und klar, dass ihre Freundin Dich tierisch nervt und sie Dir gewaltig auf den Keks geht und überhaupt, dass Du auch gern mal mit "Deinen Jungs" allein was unternehmen möchtest, ohne dass sie dabei ist. Wo ist das Problem?

Das hat bestimmt einen Grund warum sie dich nervt und beleidigt ich wette das Mädchen dass beleidigt ist total nett und stellt sich nur auf die Seite des andern Mädchen Rede mal mit ihnen und verlier nicht die nerven

Vielleicht sagst du zu deiner Freundin einfach mal z.B. so etwas:"Du, ich will dir nicht zu Nahe treten aber manchmal möchten wir Jungs auch unter uns sein. Du weißt, dass ich dich sehr Schätze aber ihr Mädels wollt ja auch manchmal nicht, dass wir bei euch abhängen.Und dann ist da noch was. Deine Freundin, sie , also sie beleidigt mich und ich fühle mich von ihr genervt. Ich finde ihr Verhalten unreif und infantil und ich weiß auch nicht, was sie gegen mich hat. Aber es belastet mich und es nervt. Du bist meine beste Freundin. Ich wäre dir dankbar, wenn du mal mit ihr sprichst..........." oder so was ähnliches . Probleme immer ansprechen

wenn mädchen nerven , haben sie sich meistens verguckt.