Was machen wenn Interesse in mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du gewisse Gemeinsamkeiten suchen. Also es könnte ja sein, dass es auch Freundinnen von ihr gibt, in deren Gruppe du dich ein wenig einbringen könntest. Gibt es gemeinsame Schulprojekte oder ist es möglich , in Pausengesprächen vielleicht , möglicherweise auch durch Freunde von dir, in ihre Nähe zu kommen ?

Wenn man sich selbst nicht so attraktiv findet, dann muss das noch lange nicht bedeuten, dass es Mädchen nicht tun. Recht wichtig ist aber, dass man von sich überzeugt ist , oder zumindest wirkt. Und was vor allem gut ankommt: Ein gewisser Humor. Also wenn man es schafft, Mädchen zum Lachen zu bringen, oder zu erheitern, dann hat man schon vielleicht gute Chancen. Auch könnte es ja gemeinsame Theman wie vielleicht Musik oder andere Hobbies geben.

Was man mit Mädchen redet ? Das habe ich früher auch nicht geglaubt zu wissen, aber es ist eigentlich ganz einfach. Einfach du selbst sein, vielleicht nicht unbedingt typische Jungs-Themen wie zB Fußball, aber so allgemeine Lebensthemen kommen immer gut an. Wichtig ist, dass man eben redet. Und ich weiß schon, man möchte nicht peinlich wirken. Da hilft nur, einfach etwas zu probieren. Was die Welt bewegt oder was gerade in der Klasse vielleicht Lustiges passiert ist. Wie sie gewissen Schulstoff findet oder Vorkommnisse mit Lehrern oder Ähnliches.

Es ist natürlich nicht leicht, sich zu überwinden, das weiß ich selbst, als ich in diesem Alter war. Und es könnten andere natürlich bemerken, dass du an ihr Interesse hast. Werden sie auch höchstwahrscheinlich. Aber da muss man drüber stehen. Und hier gilt: Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Es kann nichts wirklich falsch sein. Und sie kann sie auch nur dann von dir mehr wissen, wenn sie es durch dich erlebt. Also hineinschauen kann niemand in einen anderen Menschen. Nur kennenlernen. Und dann kann es entweder passen oder nicht.

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja gefragt wie du am besten herausfinden kannst, ob sie auf dich steht: Ich würde direkt morgen, damit du nicht lang Zeit hast um dir Sorgen zu machen, zu ihr gehen und sie auf etwas ansprechen z.B wie war der test? , hast du für xyz gelernt?

Nachdem sie wahrscheinlich eine kurze antwort gegeben und dich dasselbe gefragt hat, führst du die konversation weiter. Es sollte nicht zu lang sein und du solltest auch persönlichere Fragen stellen um dein Interesse indirekt zu zeigen. Es ist wichtig dass du direkt sie ansprichts und nicht jemanden anderen zuerst, denn dann wird sie wahrscheinlich uninteressiert sein.

Jetzt mal Fragen für dich:

Gibt sie ausführliche antworten auf deine fragen?

Lacht sie über deine witze?

Bist du schon mit ihren Freundinnen befreundet bzw. besser bekannt?

Worüber redet ihr?

Glaubst du dass sie auf dich steht?

Wenn du jedoch nicht den Mut hast sie persönlich anzusprechen kannst du ihre Freundinnen, die du im Idealfall schon kennst und vllt auch redest, fragen ob sie auf dich steht.

Viel Glück und mach dir keinen Kopf, das schlimmste was passieren kann ist dass sie nein sagt.

Lg lilyfee123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung