Was machen wenn ich eine 20 min Sperre hab in LoL

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Teamsteller Modus 80%
Normal 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Teamsteller Modus

Du wirst nicht "ständig" gegen Diamant Spieler spielen. Der Diamant Spielerpool ist eh schon "relativ" klein, davon spielen vielleich 1% Teambuilder und selbst dann müsstest du noch recht viel Pech haben, um mit ihnen ins Spiel zu kommen.

Das passiert vielleicht jedes zehnte Spiel, aber nicht "ständig".

Am bestenbist es du leavst keine spiele. Ist einerseits für dich gut, du bekommst keine reportsbund für dein team, ihr habt eine grössere chance zu gewinnen und dein team ist von dem leave nicht genervt

Du kannst die wartezeit ja sowiso nicht umgehen... Und wenn du gg Diamond spieler spielst ist das game in 15min um... Also spiel ein teamersteller dann is die wartezeit auch um :P PS.: du spielst sowiso hauptsächlich gg Gold-diamond gamer in deiner elo Smurfen ftw