Was machen, wenn Fortnite auf Mittelmäßigen Einstellung die CPU und GPU nicht fordert trotzdem aber läggt?

4 Antworten

Fortnite läuft generell nicht stabil. Besonders auf DirectX12 kann es zicken machen. Falls nicht schon getan, versuche das Spiel mit DX11 zu spielen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Hardware)

Sperax
Beitragsersteller

Ah okay probiere ich aus

Sperax
Beitragsersteller

Funktioniert leider genauso schlecht wie mit DirectX 11 😐

Wie viel VRAM und RAM hast du den? 16GB RAM Solten für QHD mittel locker reichen und 8gb VRAM auch.

Sperax
Beitragsersteller

Dann passt das schonmal, danke

Ohne technische Daten kann man dir nur schwer helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Sperax
Beitragsersteller

Ryzen 5 5600 RX6700XT

Fortnite laggt auch mit einem ryzen 7800x3d und einer rtx 4090. Also liegt das einfach an Fortnite.