was machen wenn er mir immer so spät erst schreibt h?

5 Antworten

Ich glaube ich würde es sich einfach machen, wenigstens einmal damit er merkt dass es dicht nervt. Wenn das nichts bringt schreib ihn darauf an! Oder stell einfach die Option von zuletz online und gelesen bei dir aus, wenn du nicht weißt wann er das letzte mal in war, dann regt es doch eventuell auch nicht so auf

Es bringt nichts effektives in der Sache dem Jungen sozusagen gleiches mit gleichem zu vergelten. Da solltest Du schon noch so viel Charakterstärke besitzen um dich mit dem Jungen wegen dieser Sache welche Du in deiner Frage ansprichst auch direkt auseinanderzusetzen. Natürlich aber soll das auch zu keinem unnötigen Streit zwischen euch beiden führen und ergo Ruhe und Gelassenheit zumindest von deiner Seite ist dabei auch gefragt.

Das ist in der Jugend von heute so eine masche. Nicht auf die Nachichten antworten aber Online sein.
Das macht eine tierisch stinkich, damit doll angeblich bezeeckt werden das der chat partner denkt er sei dem anderen sch*iss egal und er chattet mit dir nur aus zeitverzteib. Verstehst ?

Online aber liest nicht = du fühlst dich nicht als "hauptgrund" für sein Online sein.

Nochma als tipp mach das selbe

daslebenistsox
Beitragsersteller

macht er das extra ?

MauriceBraun93  31.01.2016, 09:53

Habe es selbst mit erlebt. Wie gesagt er will vlt das du dich schlecht fühlst, da er online ist aber nicht antwortet.. Wenn dir viel an ihm liegt sprich ihn darauf an

Vllt. hilft es ja auch es ihm zu sagen das du das ätzend findest und das du auf sowas keinen Bock hast. Oder das, er sagen soll wenn er kein Bock hat mit dir zu schreiben oder so. ich glaube wenn du das gleiche machst wie er es macht, führt das zu mehr streit, deswegen würde ich dir davon abraten.

daslebenistsox
Beitragsersteller

Warum denn zu mehr Streit? glaub ich nicht

Jungs sind manchmal so