Was machen wenn einem einfach alles zu viel wird?

1 Antwort

Dein Gedankenkreisel ist lanciert und es ist immer schwierig, es zu stoppen!

Du musst deine Prioritäten setzen und dich selber weniger unter Druck setzen!

Du verlangst selbst zu viel von dir, wenn du Angst hast deine gesteckten Ziele zu erreichen! Und dafür hast du deinen perfekten Freund verlassen, weil du meintest, ihm nicht zu genügen!

Das Wichtigste ist dein Studium und vergisst nicht, dass du es für dich machst und nicht für deine Eltern oder deine Freunde!

Wenn du mit jedem in Harmonie leben willst, machst du dich abhängig von andern. Ich meine die online/zockerei/Treffen mit Freundin und Anhang... Wenn die Abmachung nicht eingehaltet werden, muss du dich nicht selber schuldig fühlen und dich selber vor neuer Enttäuschungen und/oder Verletzungen schützen.

Versuch es langsam anzugehen und mache immer ein Schritt nachdem dem andern, ohne dich zu verzetteln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADS, Kinder mit ADS und ADHS