Was machen wen sie frägt auf wen ich steh?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass sie dir die Tür schon halb geöffnet hat, weil du ein feiger Knochen bist (übrigens die meisten Jungs in deinem geschätzten Alter, war ich auch nicht anders).

Kannst die Antwort ja noch etwas spannend machen und vorher einen Haufen Schmarrn erzählen:

auf Mäcci-Frass, auf Black Eyed Peas, auf deinen Scooter, auf Bench .... und auf ein Mädel mit den bezaubernsten Augen, dem süssesten Lächelnund und und (naja was du halt noch toll an ihr findest) - nämlich sie.

Sonst noch Fragen - macht doch nicht alles immer so kompliziert - geniesst euer junges Leben

Flirten!!! aber nicht zu viel)) aber mach so:

Flirt-Tipps:

Am besten, du planst nicht vorher wann du flirten willst, denn es gibt soo viele Gelegenheiten. Trau dich einfach!!! Du freust dich doch sicher auch wenn dich jemand nettes anspricht. Genauso geht es auch anderen. Geh einfach hin und sprich eine Person an, die dir sympathisch vorkommt. Aber am Anfang besser Sie/ihn (gilt für Jungs und Mädchen, die meine Antwort lesen=)) nicht mit einem „harten“ Flirtspruch anbaggern! Das wirkt oft abstoßend(!!!) Du kannst „die gewählte Person“ sehr leicht ansprechen, wenn du sie /ihn z.B. im Supermarkt, im Schwimmbad, im Kino, usw. siehst. Geh einfach hin und sag z.B. hi, wie geht’s oder* kenn ich dich nicht irgendwo her /bist du nicht...*, oder wenn er/sie gerade z.B. Bananen/Müsli/Schokolade... kauft kannst du einfach hingehen und z.B. sagen diese Sorte habe ich auch probiert, sie ist sehr zu empfehlen/schmeckt nicht so gut etc. so würdet ihr voraussichtlich ins Gespräch kommen, woraus sich sehr schnell ein Flirt entwickeln kann. Wenn sich diese Person abweisend verhält, oder sich von dir abwendet, fühlt sie sich bedrängt oder hat kein Interesse.

Wichtig bei einem Flirt (in Stichpunkten):

-Blickkontakt (d.h. Beim Gespräch in die Augen sehen)

◦nicht zu viel oder gar nicht reden

◦nicht so verlegen sein ECHT WICHTIG IST DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

◦sei du selbst!!!! Und spiel nicht den/die Obercoole/n

-sei nicht abweisend/fies/zickig usw.

*= wenn du dich sonst nicht traust=)

Es ihm sagen. Je nachdem,wie er reagiert,weisst du,woran du bist.

Wenn ein Mädchen so fragt dann vermutet sie es schon und hofft nur dass du ihren Namen nennst und ihr deine Liebe gestehst.

Also mit Mut voran ;)

ich schätze mal wenn sie dich fragt auf wen du stehst,interessiert sie sich für dich oder? sag ihr die wahreit..