Was machen um zu wachsen?

5 Antworten

ich finde mit 170 cm kannst du ganz zufrieden sein. Guck andere mal an, die kleiner sind als du, was sollen die sagen. Wachstumshormone geht in Ausnahmefällen, ist aber generell nicht gesund, da tiefer Eingriff in Körper. Besser natürlich wachsen lassen

(viel) sport fördert das wachstum nicht sondern hemmt es!

Ganz ehrlich?! Man kann eigentlich nichts in deinem Fall tun... Du kannst nur Wachstumshormone nehmen oder dein Bein brechen lassen und es strecken lassen aber in beiden fällen hast du keine Chance es von dem Arzt zu bekommen den mit deinen 1,70 bist du ein Durchschnitts Mann.

Hormone und nur die. Aber man kann auch eine Menge Schaden damit anrichten...LG

man merkt es ist wieder Schulstunde