Was machen Soldaten den lieben langen Tag?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo man eingesetzt ist. Die Kampftruppe wird regelmäßig Gefechtsdienst üben, die Führungsunterstützer bilden sich auf ihren Systemen weiter und Piloten z.B. machen einige Flüge. Dazu kommt regelmäßiger Sport ...Aber aus eigener Erfahrung gibt es auch Tage, wo man den ganzen Tag im Büro rum lungert und nichts groß macht ;-)

Langweilen, Fussballspielen, Lastautos waschen, Hof kehren...