Was machen sie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

In irgendeinem land 33%
Im studio um weiter an ihrem soloprojekt zu arbeiten 33%
Sonstiges 33%
Zuhause also in korea 0%

1 Antwort

Sonstiges

sie müssen aufjedenfall weiter an ihren Soloprojekten arbeiten, aber keiner von uns weiß wie weit sie sind. vllt haben sie alles schon längst aufgenommen, oder sie schreiben erst jetzt die Texte, alles könnte sein.

deswegen habe ich sonstiges ausgewählt, es kann natürlich sein, dass sie noch ihre Songs aufnehmen müssen, aber vllt chillen sie auch gerade Zuhause, wer weiß?

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

army849  02.07.2023, 19:56

Ich glaube Jungkooks solo Album kommz am 14.07. raus da ich das auf Twitter gelesen habe... es heißt "Seven". Taehyung ist laut twitter verreist wahrscheinlich nach Paris wieder. Wann sein Solo rauskommz hat er noch nicht bekannt gegeben. Hoffe ich konnte dir helfen.