Was machen schlechte Nachrichten mit euch?

4 Antworten

Sehr wenig, ich schaue kein Fernsehen, ich lese Zeitung. An mir geht das Meiste vorbei. Manches, das mich betrifft, macht mir schon zu schaffen und löst manchmal eine depressive Episode bei mir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beschäftige mich regelmäßig aktiv damit, merke aber, dass mir das nicht gut tut.

zocker0796  08.08.2024, 08:47

Zieht einen doch runter .

Beschäftige mich aktiv damit, vorallem wenn es um Familie geht.

Rege mich über meine hohen Abzüge von brutto für fremde auf. Die auch noch kriminell etc sind und auf 220qm Leben ohne Beitrag zur Gesellschaft . Und wir werden erstochen und blechen.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Gewissen, News)