Was machen Sängerinnen wenn sie ein Konzert haben und ihre Tage haben?

3 Antworten

Sängerinnen tun, was alle anderen Frauen auch tun - Tampon, Menstruationstasse, Periodenunterwäsche oder whatever nutzen.

Gegen Schmerzen gibt es Medikamente oder Wärmepflaster speziell für den Bereich. Und nicht jede Frau hat überhaupt (starke) Schmerzen. Manche Frauen haben auch gar keine Periode (mehr).

Und wenn Sänger und Sängerinnen auf Toilette müssen, dann gehen sie.

Also ich habe mich schon länger gefragt was Sängerinnen eigentlich machen wenn sie ihre Tage haben und ein Konzert haben weil wie sollen die das machen

Jetzt überlege, wie das Frauen im Alltag machen... denke mal ganz scharf nach...

und was ist wenn sie Schmerzen haben ?

Schmerzmittel nehmen.

Oder wenn sänger oder Sängerinnen auf der bühne auf Toilette müssen ?

Da gibt es eine ganz einfache Lösung... man geht vorher auf Toilette. So lange, dass man das nicht aushalten könnte, dauern Konzerte ja nicht. Notfalls geht man eben. Keith Richards hat das so geregelt, dass wenn er sich übergeben musste, einfach kurz hinter den Verstärkern verschwunden ist oder irgendwo, wo man ihn nicht gesehen hat. Kann man alles in seiner Autobiographie "Life" nachlesen.^^

Wenn Sängerinnen Schmerzen haben, wenn sie auftreten wollen, dann müssen sie eben ein Schmerzmittel einnehmen, damit es ihnen besser geht.

Und bei einem Konzert sind doch zwischendrin immer auch mal Pausen zum Umbau oder so, da können die Sängerinnen dann ja auf die Toilette gehen.