Was machen Lkw fahrer?

2 Antworten

Hauptsächlich fahren sie den LKW. Zu Ihren Aufgaben gehört aber auch das Be- und Entladen, das Betanken sowie Wartungsarbeiten am Fahrzeug.

Sie beladen den LKW, fahren LKW und laden die Ladung dann wieder ab

LG

✨ Sometimesscarry ✨

vetranooo  07.08.2024, 20:38

Ich denke für das beladen gibt es andere Leute.

Sometimesscarry  07.08.2024, 20:43
@vetranooo

Ich denke, dass die meisten Fahrer das selber machen. Vielleicht haben sie aber Unterstützung 🤷🏼‍♀️

Ich kann mich natürlich auch irren...

vetranooo  07.08.2024, 20:50
@Sometimesscarry

Aus juristischen Gründen ist es den Fahrern nicht gestattet selbst zu beladen. Die Ladung wird ja auch versiegelt. Wenn sie es selbst machen wären sie voll verantwortlich für die Ladung. Das macht niemand.