Was machen Jungs den ganzen Tag so das sie erst sehr spät oder gar nicht zurück schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Jungs! Du kannst von ihnen weder die Geschwindigkeit, noch die Häufigkeit oder gar die Ausführlichkeit an Nachrichten erwarten, die du von deinen Freundinnen gewohnt bist.

Das wird sich leicht bessern, wenn ein Junge in dich verliebt ist. Aber es ist immer noch viel viel weniger, als Frauen untereinander kommunizieren.

Ist genetisch bedingt. Wir männlichen Wesen haben ein ziemlich unterentwickeltes Kommunikationszentrum im Hirn. 🤷‍♂️

Laß mal überlegen....

Ich zB hab das Handy nicht ständig in Griff - oder Hörweite. Zudem schalte ich es auch teilweise mal auf stumm oder am Abend geht's automatisch schlafen, damit ich meine Ruhe habe. Des Weiteren wenn ich zB aufm Rad sitze, hab ich's zwar dabei, aber auf 'nicjt stören", denn da will ich meine absolute Ruhe haben.

Brauchst noch mehr?

Boonees
Beitragsersteller

Ich meine die Antworten erst nach 1 woche

MichaelSAL74  17.07.2024, 07:46
@Boonees

also die jungs heute werden nicht viel anders sein als zu meiner Zeit: immer mehrere parallel halten und schauen welche den längsten Atem hat. Wenn du verstehst

Wahrscheinlich aus demselben Grund, aus dem Frauen fast nur ghosten.

Mit den Kumpels abhängen und einen Wettstreit starten, wer der Coolste ist und wieviel "Weiber" auf sie stehen. 😂

Jungs in der Pubertät sind unzurechnungsfähig, hab Erbarmen...... 😁

Vermutlich hängen sie nicht den ganzen Tag am Handy herum - manche Menschen haben Freunde oder gar Hobbys...-