was machen jungs auf dem klo wenn sie kaken?

9 Antworten

Hallo Genosse,

dies ist nur eine sehr theoretische Vermutung, aber ich würde behaupten das sie dann meistens koten. Möglicherweise schauen sie dann noch dabei auf Soziale Medien oder ähnliches, aber ich schätze Koten ist die Hauptaktivität.

MfG.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine braune Wurst in die Keramik abseilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Hallo,

ich schätze nichts anderes als Mädels / Frauen auch . Sie gehen dahin um Stuhl zu lassen. Manche Leute nehmen da es manchmal länger dauert auch ein Handy mit um die Zeit zu überbrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn es länger dauert, lese Ich zumindest ein paar Seiten Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr