Was machen jetzt überhaubt Windows 7 und Windows 8 Nutzer wegen Steam?

3 Antworten

naja es gibt beistimmt 1-2 Workarounds um das zweitweise zu umgehen...

Windows 7 sollte man meiner meinung nach aktuell nur noch nutzen wenn es dafür einen bestimmten Grund gibt, zB. wenn eine Anwendung gibt die aus irgendwelchen gründen ausschließlich darauf läuft.

Auch windows 8 bekommt seit jannuar keine Upadtes mehr auch hier sollte man auf ein aktuelleres System wechseln.

sollten Windows 10 oder 11 nicht auf dem jeweiligen gerät laufen - wird man wahrscheinlich immer noch eine Passende Linux Distribution finden -> Steam gibts auch für Linux.

ansonsten würde ich einfach sagen Pech gehabt.

Die werden entweder kein Steam oder kein Win 7/8 nutzen.

Alternative --> Linux Distri z.B: Linux Mint Mate . Steam Installieren ,Proton aktiveren weiterzocken. Und Linux ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator