Was machen in Tutorenstunden?

1 Antwort

Vielleicht was einfaches musizieren in der Klasse, oder Lieder singen.

- oder auch nur Musik hören und dabei malen.

- die Schüler auffordern Brettspiele/Karten zur Schule zu bringen und sie dann spielen zu lassen...

- rausgehen und Übungen machen oder die Kinder auf dem Pausenhof spielen lassen

Warum btw warum heißt es Tutorenstunde? Das ist klingt für mich eher nach einer überbrückenden Freistunde zwischen 2 Fächern für diejenigen die kein Religion gewählt haben hehehe

CaroPl14
Fragesteller

Wieso es so heißt weiß ich leider nicht, aber die Ideen finde ich echt gut, danke!