was machen gegen verzogene Bh-Körbchen? Dringend!

4 Antworten

Kauf dir neue! Das passiert bei Billig-Bh's!

Zwitschi
Beitragsersteller

ja wie denn wenn ich heute in den urlaub fahre du held!

Zwitschi
Beitragsersteller
@CholoAleman

ich kann aber keine kaufen weil ich in ein kirchliches sommerferienlager gehe

Zwitschi
Beitragsersteller
@Zwitschi

jetzt mal ehrlich leute ich brauche eure hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

biene1029  09.08.2013, 00:56

Das passiert auch bei teureren Modellen. BH's sollte man allgemein nicht wie normale Wäsche waschen.

BH umtauschen oder Gled zuirück verlangen!

Einen BH sollte schon einige Waschgänge vertragen, ausser es steht auf dem Pflegeetikett drauf, dass man ihn von Hand waschen muss, wenn das so ist,. kannst Du nämlich gar nichts machen, dann ist es Deine eigene Schuld!

L.G.Elizza

Hallo Zwitschi

Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Vielleicht ne dumme Antwort, ich kenne mich nicht so wirklich aus, aber ich bin mir sicher es hatte schon jemand das gleiche Problem. Also einfach mal googlen :)

Ansonsten kann man sich ja im Urlaub ein paar neue kaufen, viele gehen ja im Urlaub shoppen. Neue brauchst du ja dann sowieso da die alten ja kaputt sind =D