Was machen gegen Auslaufen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, Binden von always zu verwenden, diese sind sehr saugstark und schließen das Blut sicher in der Binde ein. Außerdem binden sie Geruch ganz gut. Zusätzlich nehme ich dann immer auch Tampons oder eine Menstruationstasse an meinen stärkeren Tagen, da fühle ich mich einfach geschützter. Am Anfang hatte ich mit dem einführen schon Probleme, aber da hilft Ruhe und Geduld, dann wird das schon. Seit kurzem verwende ich auch mal Periodenslips, vor allem beim schlafen finde ich die sehr praktisch und man wacht nicht mitten in der Nacht auf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz einfach tampons :) ich fande es immer mega eklig wenn ich sitze und dann aufstehe und ich spüre wie das Blut rausläuft, daher hab ich mich dazu entschlossen tanpons zu benutzen und ohne spass ich finde die so bequem und mit denen kann ich mich auch normal bewegen👍 Eine andere Lösung finde ich da nicht

Öfter wechseln oder Binde mit Tampon kombinieren

vielleicht solltest du mal auf "Stöpsel" umsteigen..... da läuft nichts aus !

oder auf eine Menstruationstasse !