Was machen Frauen im Dschungel wenn sie ihre Tage haben?

4 Antworten

Die Periodenblutung ist stark abhängig von der Lebensweise der Menschen. Je gesünder eine Frau lebt, um so geringer fällt diese aus. Mir hat mal Jemand erzählt, dass die Frauen der Naturvölker zum Teil nur ein oder zwei Tröpfchen Blut verlieren. Meine Großmutter wird in ihrer Jugendzeit auch keine Wegwerfbinden oder gar Tampons gekannt haben und sicherlich wird es bei den Naturvölkern auch saugfähige Materialien geben und diese dann dafür z.B. verwenden.

Ich denke mal Sie lassens laufen :D ? Oder Wischens sich immer ma mit iwas ab :D Ist ja nicht so als hätte man im Jungel nicht andere Probleme!

snailjessi  28.03.2016, 16:06

ich habe statt wischen wich*en gelesenen :-D

Beim Buch "die Päpstin" haben sie Blätter in ihren Schlüpper gelegt. Denke sowas ähnliches werden auch "Buschfrauen2 machen. Schliesslich ist es auch für die unangenehm wenn da was langsam das Bein runterfliesst - zudem zieht es ja Ungeziefer an.

Vllt tun sie da irgendeine Pflanze rein, die das Blut aufsaugen. Oder sie lassen es laufen....