Hallo, ich hab da eine Frage über den Dschungel in México?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich dort nur am Strand, in der Stadt oder auf Straßen aufhalten. In den Dschungel kannst du nicht ohne einen Führer gehen, weil du dich innerhalb kürzester Zeit verlaufen würdest. Dort sieht alles gleich aus und wenn man sich nicht auskennt, findet man nicht wieder heraus, so bald man den Weg verlässt.

Mit deinen Klamotten solltest du dich einfach an die Einheimischen anpassen. Damit kannst du nichts falsch machen.

Dummi352
Beitragsersteller

Ja, leider. Mein Vater hat jetzt leider auch gesagt das wir sonen Typen bräuchten. Aber ich hab eigentlich Lust alleine da in den Regenwald zu gehen und ein Abenteuer zu erleben.

Dummi352
Beitragsersteller

Wir gehen da jetzt leider mit sonen typen hin, trotzdem hab ich schon Lust darauf.