Was machen frauen die kein Blut sehen können wenn sie ihre Tage haben?

7 Antworten

Sie lernen, es sehen zu können.

Wird auch schon Gründe haben, warum immer die Kerle diese Weicheier mit der Blut-Phobie sind :)

Meistens ist die erste periode ja sozusagen mit positiven Gefühlen verbunden. Deshalb kann man das blut von der periode sehen, weil das mit ganz anderen Gefühlen verbunden ist als eine wunde. Mir wird schon schwarz vor augen wenn jemand über blut spricht aber wenn uch meine tage habe dann hab ich überhaupt keine Probleme.

Ich hatte eine Freundin die kann auch kein Blut sehen doch wenn sie ihre Tage hatte war nix sie konnte eichfach hinsehen.

Ich kann normalerweise kein Blut sehen. Wenn Freunde/Familienmitglieder bluten kippe ich um. ^^ Wenn ich selbst blute ist es allerdings egal. ^^

Eigenes Blut ist im allgemeinen nicht schlimm für leute, die kein Blut sehen können. Von daher fallen sie nciht gerade um wenn sie sich n Tampon rausziehen :'D

MarlonWilson  14.12.2023, 23:54

Ich kann mein eigenes Blut nicht sehen 😥 aber Perioden Blut ja