Was machen die Spice Girls heute?

3 Antworten

Mel B ließ sich 2018in eine Entzugsklinik einweisen; als Grund wurde eine posttraumatische Belastungsstörung angeführt.Im Dezember 2018 brach sich Mel B bei einem Zusammenbruch mehrere Rippen und erlitt eine schwere Schnittwunde an der Hand, die notoperiert werden musste. Im Jahr 2019 gab Mel B bekannt, dass bei ihr Angstzustände, Dyspraxie, Legasthenie und ADHS diagnostiziert wurden.Letztes Jahr war sie Jurorin bei Queen of thr Universe. Sie wird demnächst das 3. mal heiraten und sprach auch von einer Reunion der Spice Girls. Victoria Beckham soll ihr Hochzeitskleid designen.

Die Band kam für eine Tournee 2019 wieder zusammen, aber Beckham entschied sich, nicht an der Reunion teilzunehmen und sich stattdessen auf ihr Modelabel zu konzentrieren.Trotz ihres hohen gesellschaftlichen Ansehens war ihre Modemarke kein wirtschaftlicher Erfolg. Im Jahr 2022 war Beckhams Modelabel mit 54 Millionen Pfund verschuldet. Im September 2019 brachte Beckham die Kosmetikmarke "Victoria Beckham Beauty" auf den Markt. Letztes Jahr war sie in der Netflix Dokuserie Beckham zu sehen.

Im September 2022 gab Mel C bekannt, dass sie mit der Arbeit an ihrem nächsten Studioalbum begonnen habe. (Das letzte davor ist von 2020) Ihre Autobiografie "Who I Am: My Story" wurde am 15. September 2022 veröffentlicht. Letztes Jahr hatte sie viele Liveauftritte auf Festivals u.ä.Im Februar 2023 wurde berichtet, dass Chisholm in einer Beziehung mit ihrem 25-jährigen Freund, dem Kunstgaleristen Cassius Colman, war.

Im November 2020 debütierte Gari Halliwell mit der originellen YouTube-Serie Rainbow Woman, für die sie das Drehbuch schrieb, Regie führte und als ausführende Produzentin fungierte.Im Jahr 2022 wurde Halliwell die Ehrendoktorwürde der Sheffield Hallam University verliehen.Geri Halliwell spielte letztes Jahr im Film Grand Turismo mit, hat seit 2022 einen Vertrag mit einem Verlag, das erste Buch ist ein Roman für junge Erwachsene mit dem Titel Rosie Frost and the Falcon Queen erschien im Oktober 2023,Parallel dazu veröffentlichte Halliwell die Originalsongs Ghost in My House" und Beautiful Life", um das Buch zu bewerben.

Am 12. April 2019 veröffentlichte Emma Bunton ihr viertes Album, My Happy Place. Im.Juli 2021 heiratete sie ihren langjährigen Partner. 2022 war sie auf Konzerttour "Emma Bunton and friends". Im selben Jahr brachte sie ein Ratgeberbuch für Eltern heraus. Derzeit moderiert sie sonntagabends ihre eigene Show bei Heart Radio. Seit 2011 designt sie auch Kindermode, die durch die Modekette „Argos“ vertrieben wird.

Zum 30jährigem Jubiläum gibt es dieses Jahr Spice Girls Sonderbriefmarken in England.

Woher ich das weiß:Recherche

Fans der Spice Girls sollten in naher Zukunft wachsam sein. Die britische Girlgroup werde bald mit „sehr guten Nachrichten“ kommen, sagte Melanie B in der amerikanischen Sendung The Today Show.

Woher ich das weiß:Recherche

Melanie C ist Mutter einer Tochter und hat eine eher mäßig erfolgreiche Solokarriere was auch daran liegt das nach The Sea eigentlich keine Guten Alben mehr kamen

Die anderen 4 hab ich nach den Ende nicht weiter beachetet