was machen die pupillen wenn man schläft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pupillen sind die kleinen Schwarzen Öffnungen in der Mitte der Iris. Die Pupille ist also kein körperliches Element, sondern nur ein Loch ! Und dieses Loch kann überhaupt nirgendwo hingehen. Die Pupille ist und bleibt in der Mitte der Iris ( außer bei bestimmten Krankheiten). Du meinst die Augen selbst ? Die Bewegen sich während bestimmter Schlafphasen hin und her. Das sind die sogenannten REM-Schlafphasen ( Rapid Eye Movement ) Diese Schlafphasen sind die, die nah am Wachzustand sind.

sie bewegen sich. die ganze zeit

Poockiy  13.10.2011, 21:36

Nur in der TRaumphase. In der Tiefschlafphase sind die ruhig.

Poockiy  13.10.2011, 21:36

Nur in der TRaumphase. In der Tiefschlafphase sind die ruhig.

pantilo  13.10.2011, 21:34

...in der Traumphase.

sie bewegen sich hin und her, im REM Schlaf besonders schnell (Rapid-Eye-Movement Schlaf)