Wer schläft Oberkörperfrei (oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein mit t shirt 57%
Ja oberkörberfrei 43%

8 Antworten

Nein mit t shirt

Auch immer mit Decke, wenn`s im Sommer auch nur ein dünnes Tuch ist.

Der Schweiß muss ja aufgesaugt werden.

Ja oberkörberfrei

Ich habe mir das Shirt tragen nachts mit 16 etwa abgewöhnt und seitdem finde ich es viel besser. Wenn mir kalt ist habe ich eine Decke. Ich gebe nach außen sehr viel Wärme ab und dadurch wird es selbst in den finstersten Winternächten sehr schnell sehr kuschelig unter meiner Decke.

Ja oberkörberfrei

Meistens nur im Sommer, aber auch machmal im Winter

Ja oberkörberfrei

Im Sommer ja, wenn's kalt ist natürlich nicht 😂

Nein mit t shirt

Entweder mit T Shirt oder aber noch lieber in einem Latex Anzug, Catsuit oder Shorti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange