Was machen die Frauen im Gefängnis, wenn sie ihre Periode haben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toilette ist im "Zimmer" , der Rest wird ausgehändigt!

Gerade für diese Hygieneartikel steht den Frauen monatlich etwas mehr Haushalts/Eigengeld zur Verfügung. Von der JVA wird das nicht verteilt, sondern muss beim Kaufmann erworben werden.

doch die haben binden und trampons in ihrer zelle und auch eine toilette

( am anfang des monats bekommen die iene liste mkit lebensmitteln und anderen sachen da müssen sie dann ankreuzen was sie brauchen und dann bekommen sie das)

übrigens sieht eine gefängniszelle in deutschland nicht so aus wie aus amerikanischen filmen

und die zellen sind auch nicht durch gitterstäbe getrennt sondern duch türen.

Die müssen schon irgendwie verteilt werden, klo ist ja in der Zelle integriert.

ahoi1  25.07.2011, 00:12

Und SOOoo etwas peinliches und grauenhaftes ist die Periode ja nun auch nich'! Mir persönlich wären "feuchte Träume" peinlicher....

MacDaniel  29.08.2011, 21:15
@ahoi1

nunja hab gehört das haben nur 40 jährige jungfrauen ....

Hallo,

Sie machen nichts anderes, als Du in der Freiheit. Auch im Gefängnis wird auf Hygiene geschaut, Du wirst es nicht glauben.

mfg: der Beamtenschreck