Was machen das einem Beleidigung nicht mehr intresiren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie und sehe es als „Bestätigung“, dass dein Alternativer Stil auffällt ;) Doch wie beim Catcalling solltest du das auch hier nicht als „nett gemeintes“ Verhalten ansehen. Mit der Zeit verletzt es dich nicht mehr so sehr (ganz weg geht es leider nie), aber es nervt immer noch. Vielleicht kommt irgendwann eine tolerantere Zeit, oder zumindest besseres Vorgehen gegen Mobbing. Wichtig ist, dass du dich nie anpasst“!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

man sollte sich klarmachen ob so ein Verhalten ein erstrebenswertes Verhalten ist. Zudem sind es meistens Leute die auf andere einhacken welche, die wenig von Selbstreflektion halten, da sie spätestens dann erkennen würden wie erbärmlich sie sind. Und will man mit solchen Leuten zu tun haben? Ich denke nicht, also sollten sie einem egal sein. Egal bedeutet gleichgültig, also auch das was aus deren Mündern kommt. Niemand weiß besser als Du selbst, wer Du bist.

Irgendwann interessiert es dich eh nicht mehr. Du kannst auch regelmäßig Lieder hören wo die sagen das es sie nicht interessiert was andere andere über sie denken, vielleicht interessiert es dich dann auch nicht mehr.