Was machen bei verletztem Nerv?

1 Antwort

Ist mir auch einmal passiert, im Krankenhaus, als sie mit denn Venen fangen spielen wollten, haben sie, denn Nerv gereitzt, und angeritzt.

Ich habe es immer gekühlt, gekühlt, und denn Arm weiterbelastet, irgenwann ging es dann wieder ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanaIna4567
Beitragsersteller

Hallo Anna, Danke für die schnelle Antwort. Ich würde sehr gerne den Arm belasten, aber geht gar nicht. Bekomme permanent starke Stromschläge. Nur im Ruhestand habe ich keine Probleme, deshalb kann ich mir nicht vorstellen wochenlang den Arm nicht bewegen zu können. Ich bin echt verzweifelt 😫