Was machen bei Übernachtungsparty?

3 Antworten

Filme oder Fernsehsendungen ansehen: Wählt ein paar Filme oder Fernsehsendungen aus, die ihr gemeinsam ansehen möchtet, und haltet euer Popcorn oder andere Snacks bereit.

Spielt Spiele: Brettspiele, Kartenspiele und Videospiele können für stundenlange Unterhaltung sorgen. Ihr könnt auch Spiele für drinnen oder draußen ausprobieren, wie z. B. Scharade, Verstecken oder Flagge erobern.

Eine Wellness-Nacht: Macht eine Wellness-Nacht, indem ihr euch gegenseitig Gesichtsmasken verpassen. Ihr könnt auch eine Pyjama-Modenschau oder eine Tanzparty veranstalten.

Erzählen euch Geistergeschichten: Wenn ihr euch mutig fühlen, erzählt euch Geistergeschichten oder versucht, euch gegenseitig zu erschrecken. Achtet darauf, dass ihr es nicht übertreibt und euch nicht zu sehr gruseln.

Veranstaltet eine Schnitzeljagd bei der Übernachtung: Erstellt eine Liste mit Gegenständen oder Aufgaben, die jeder vor Ende der Nacht finden oder erledigen muss.

Laura12838
Beitragsersteller

Danke ♥️

Ihr könnt Filme anschauen, Spiele die zu zweit möglich sind spielen, über Jungs ablästern, Wettbewerbe machen und schauen wer besser ist, Kissenschlachten, ihr könnt euch durchkitzeln.

Teddy738  06.01.2023, 07:00

Geistergeschichten erzählen.

Laura12838
Beitragsersteller

Durchkitzeln? Wie das

Teddy738  06.01.2023, 07:01
@Laura12838

Na wie man jemanden kitzelt weist du doch. Einfach so lange kitzeln bis der andere nicht mehr lachen kann oder aufs Klo muss.

Wie wäre es denn ,wenn ihr euch alte Fotos anschaut? Vielleicht gibt es ja auch noch Fotos, die nicht auf dem Handy sind und ihr erzählt euch dazu Geschichten .das stelle ich mir sehr lustig vor ...gut, ihr vielleicht nicht oder vielleicht doch ? Und liebe Grüße von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura12838
Beitragsersteller

Danke ♥️

meivolga  06.01.2023, 07:04
@Laura12838

Hoffentlich hast du dich nicht kaputt gelacht über meine altmodische Antwort...

Champion854  08.11.2023, 20:05

Ist doch eine wirklich schöne Idee 😊