Was machen bei treffen mit Junge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist toll, dass ihr euch treffen wollt und dabei etwas Neues ausprobieren möchtet. Hier sind ein paar Ideen, die euch vielleicht gefallen könnten: 1. Fahrradtour: Wenn ihr beide gerne Fahrrad fahrt, könnt ihr eine gemeinsame Tour planen, eventuell mit einer schönen Aussicht oder einem Picknick als Ziel. 2. Minigolf spielen: Minigolf ist eine unterhaltsame Aktivität, bei der man sich unterhalten und gleichzeitig etwas spielen kann. Es gibt meistens auch andere lustige Spiele in der Nähe, wie Tischtennis oder Billard. 3. Geocaching: Geocaching ist eine Art Schatzsuche, bei der ihr mit Hilfe von GPS-Koordinaten versteckte "Schätze" finden müsst. Es ist eine spannende Aktivität, die euch an interessante Orte in eurer Umgebung führen kann. 4. Freizeitpark oder Tierpark besuchen: Wenn es in eurer Nähe einen Freizeitpark oder Tierpark gibt, könnte das ein unterhaltsamer Tagesausflug sein. 5. Museen oder Ausstellungen besuchen: Je nachdem, welche Art von Interessen ihr habt, könnt ihr gemeinsam ein Museum oder eine Ausstellung besichtigen und euch über die ausgestellten Werke oder Themen unterhalten. 6. Gemeinsam kochen oder backen: Wenn ihr beide Spaß am Kochen oder Backen habt, könnt ihr zusammen ein neues Rezept ausprobieren und anschließend eure Kreationen genießen. 7. Eine Spritztour mit dem Auto: Wenn einer von euch ein Auto besitzt, könnt ihr einfach losfahren und Gemeinden oder Sehenswürdigkeiten in eurer Umgebung erkunden. 8. Sich gegenseitig Hobbys zeigen: Wenn jeder von euch ein besonderes Hobby hat, könnt ihr euch gegenseitig darin einführen und darüber sprechen, warum es euch so fasziniert. 9. Gemeinsame Workout- oder Sportaktivitäten: Wenn ihr beide sportlich seid, könnt ihr zusammen joggen gehen, einen Park für ein Workout aufsuchen oder einen gemeinsamen Kurs im Fitnessstudio besuchen. 10. Botanischer Garten oder Park: Ein Spaziergang durch einen botanischen Garten oder Park kann entspannend sein und bietet euch die Möglichkeit, euch in einer schönen Umgebung zu unterhalten. Wichtig ist, dass ihr euch für eine Aktivität entscheidet, die euch beiden Spaß macht und bei der ihr die Möglichkeit habt, euch besser kennenzulernen. Viel Spaß bei eurem Treffen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

RealAndielle
Beitragsersteller

Danke für die vielen tollen Ideen, die werden mir bestimmt noch öfter weiter helfen :))